Teilnehmerstimmen

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Ich habe mein Ziel dann erreicht, wenn ich Sie erreicht habe.

Weitere Bewertungen finden Sie auf meiner Facebookseite.

Ihr
Winfried Goessl

„Super!“
(Poko Seminar Nr.: 4375CZ16)

„Für mich der beste Referent aller von mir besuchter Poko Seminare.“
(Poko Seminar Nr.: 0276AH15)

„Super spannend, kurzweilig, spontan und flexibel die Themen der Gruppe aufgenommen.“
(Poko Seminar Nr.: 0343AB15)

„Er hat mich sehr beeindruckt und meinen Arbeitsalltag werde ich neu organisieren.“
(Poko Seminar Nr.: 0042BE15)

„Sehr gut, praxisorientiert, interaktiv - sehr gut.“
(Poko Seminar Nr.: 0042BE15)

„H. Goessl berichtet super spannend und interessant.“
(Poko Seminar Nr.: 4375GZ15)

„Super Typ. Art und Weise zu referieren, moderieren, sensationell. Verbindung Theorie + Praxis sehr gut.“
(Poko Seminar Nr.: 0151AD15)

„Sehr lebendiges, kurzweiliges Seminar, top!!“
(Poko Seminar Nr.: 0151AD15)

„War sehr motivierend!“
(Poko Seminar Nr.: 0151AD15)

„Er hat eine sagenhafte Stimmung in die Gruppe gebracht. Man hat sich sehr wohl gefühlt.“
(Poko Seminar Nr.: 0151AD15)

"Seiten BR Gremium können wir folgendes sagen, wie wir das Seminar empfunden haben:
Sehr interessant bzw. informativ, abwechslungsreich, die Grundkenntnis das nicht jeder Konflikt gleich Mobbing ist, lockere und angenehme Atmosphäre, hilfreiche Vorgehensweise mit der schwierigen Thematik, die Erkenntnis, dass wir was Teamentwicklung anbelangt am Ball bleiben müssen.
Alles in allem kam Winfried beim Gremium sympathisch und vertrausensvoll rüber."
(Teilnehmer aus einem Seminar zum Thema "Mobbingprävention" im Hotel am See in Neutraubling)

"Servus Winfried, wollte mich persönlich bei Dir herzlich für Deinen Spitzensupport unserer Annett sowie uns allen bedanken. Du bist zum richtigen Zeitpunkt zu uns gekommen. und ich bin mir sehr sicher, dass dies unsere Arbeit als Betriebsrat mit Schreibtisch authentischer & motivierter sowie klarer machen wird.
(Doris H., BR Sekretärin, Amper Klinikum AG, Dachau)